Diana Kisro-Warnecke neue GVN-Hauptgeschäftsführerin ab 2014

Der Gesamtverband Verkehrsgewerbes Niedersachsen (GVN) e. V. erfährt zur Jahreswende einen Führungswechsel. Ab dem 01. Januar 2014 wird beim Gesamtverband Verkehrsgewerbes Niedersachsen e.V. mit Dr. rer. pol. Diana Kisro-Warnecke eine neue Hauptgeschäftsführerin an der hauptamtlichen Führungsspitze stehen.

Sie tritt die Nachfolge von Rechtsanwalt Bernward Franzky an, der sich beruflich neu orientiert.

Dr. Diana Kisro-Warnecke (40) ist ausgebildete Bankkauffrau, hatte zuvor mehrere Führungspositionen inne und war zuletzt als Firmeninhaberin im Beratungsgeschäft mit dem Schwerpunkt Asien tätig. Zusätzlich hat sie diverse Lehraufträge an den Hochschulen Hannover und Bremen. GVN-Präsident Adalbert Wandt: Mit Frau Dr. Kisro-Warnecke konnten wir eine versierte Führungskraft und Netzwerkerin gewinnen, die im Sinne des Gesamtverbandes die Interessen des Verkehrsgewerbes zuverlässig vertreten wird.“

Diana Kisro-Warnecke ist verheiratet und Mutter von zwei Töchtern. Als Vorsitzende des bundesweiten Netzwerkes FIM e.V. – Vereinigung für Frauen im Management engagiert sie sich für Frauen in Führungspositionen.