Drucken Versenden Kommentare   Teilen
 14.06.2012  

Reise/Toristik
Von Sex bis Networking – Dating am Airport

WELT ONLINE... Warten am Flughafen kann ja so langweilig sein. Abhilfe schafft eine Webseite, über die sich Passagiere vor dem Abflug verabreden können. Vom Kaffeeklatsch bis zur Romanze ist alles möglich.

Ob man am Flughafen ins Gespräch kommt oder nicht, war bisher mehr oder weniger dem Zufall überlassen, und ob daraus gar eine Romanze wurde, erst recht. Das soll sich jetzt ändern – mit Hilfe der Internetseite "MeetAtTheAirport". Über diese Seite sollen sich am Airport Menschen finden können, die vor allem eins wollen: einen Partner. Ob für einen Kaffee, als Reisebegleiter, zum Networking oder für ein Schäferstündchen, das liegt an den Beteiligten selbst. Allerdings lässt sich die Dating-Absicht vorher auf der Internetseite eingrenzen. Mehr...


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Flughafen
  • Verabredung
  • Kaffeeklatsch
  • Romanze

 

 

Ihr Kommentar »


Ihr Kommentar:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an
      meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 


 
Suche
ANMELDUNG ALS PREMIUM-MEMBER
© fotolia.com
© fotolia.com

Premium-Mitglieder können ihr Unternehmen mit Angeboten, Strategien, Success-Storys, Veranstaltungen, Presseartikeln, etc in unbegrenzter Zahl von Beiträgen vorstellen. Mit Alerts zu relevanten Themen bleiben sie auf dem neuesten Stand, bspw. zu Marktdaten und Konkurrenz.
Informationen zu Vorteilen, Nutzen, Kosten einer Premium-Mitgliedschaft und Anmeldung finden Sie hier

Premium Members News
Rubrik-Favoriten
Neues auf Career-Women.org
Top Ten aus allen Rubriken
 
Webhosting, Domains und VServer von Host Europe
Wissens- und Informationsportal für Karrierefrauen und Mentoren
© 2014 Career-Women in Motion e.V.  Alle Rechte vorbehalten.