Drucken Versenden Kommentare   Teilen
 18.06.2012  

Koelnmesse
Cornelia Zinken neue Direktorin der Cologne Fine Art & Antiques

Cornelia Zinken (29), Fachfrau und Kennerin der Kunstszene, wird neue Direktorin der Cologne Fine Art & Antiques. Damit wird sie die weitere erfolgreiche Positionierung der führenden internationalen Kunstmesse am Markt und deren stetige konzeptionelle Weiterentwicklung verantworten.

"Wir freuen uns, für die Cologne Fine Art & Antiques eine Expertin gewonnen zu haben, die auf dem internationalen Kunstmarkt zuhause und bestens vernetzt ist", so Gerald Böse, Vorsitzender der Geschäftsführung der Koelnmesse.

Cornelia Zinken ist seit 2003 am Kunstmarkt tätig. Zuletzt war sie als Leiterin des internationalen Marketings der AXA ART Versicherung AG verantwortlich für sämtliche größeren Partnerschaften der Versicherungsgesellschaft mit Kunstmessen. "Durch die enge Zusammenarbeit mit den Akteuren, insbesondere Privatsammlern, kennt Cornelia Zinken die Bedürfnisse und Ansprüche an Kunstmessen. Ich bin sicher, dass sie den Erfolgskurs der Cologne Fine Art & Antiques in den vergangenen Jahren fortsetzen kann", betont Koelnmesse-Geschäftsführerin Katharina C. Hamma

Cornelia Zinken folgt auf Ulrike Berendson, die die Koelnmesse verlassen hat, um eine neue Aufgabe außerhalb des Kunstbetriebs zu übernehmen.

Cologne Fine Art & Antiques: Einzigartig unter den Kunstmessen

Mit dem für sie charakteristischen Neben- und Miteinander verschiedener Stile und Epochen, dem Mix aus Alter, Moderner und Angewandter Kunst sowie Design und "Arbeiten auf Papier" ist die Cologne Fine Art & Antiques einzigartig - nicht nur deutschlandweit. Sie findet das nächste Mal statt vom 21. bis 25. November 2012. Im vergangenen Jahr stellten rund 100 Händler und Galeristen aus.

Quelle: Koelnmesse


 

(Redaktion)

  • Tags:
  • Cornelia Zinken
  • Cologne Fine Art & Antiques

Fotokennzeichnung:
Bild Nr. 1 © Kolenmesse

 

 

Ihr Kommentar »


Ihr Kommentar:
Bei einer Antwort möchte ich per Email benachrichtigt werden an
      meine Emailadresse: (wird nicht veröffentlicht)
 


 
Suche
PREMIUM-MEMBER
© fotolia.com
© fotolia.com

Informationen zu Vorteilen, Nutzen, Kosten einer Premium-Mitgliedschaft und Anmeldung finden Sie hier

Premium Members News
THEMEN-SCOUT
Rubrik-Favoriten
Neues auf Career-Women.org
Top Ten aus allen Rubriken
 
Webhosting, Domains und VServer von Host Europe
Wissens- und Informationsportal für Karrierefrauen und Mentoren
© 2014 Career-Women in Motion e.V.  Alle Rechte vorbehalten.